Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkusKoegel66
19.11.2009, 10:54
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Welche Versicherung ist passend?
Antworten: 20
Zugriffe: 82208

Re: Welche Versicherung ist passend?

Also ich würde immer einen Vergleich machen, da die Vielfalt der Anbieter und deren Tarife ein Dschungel ist. Am einfachsten ist es, wie Prince of Denmark schon sagt, mit einem Online Kfz Versicherungsvergleich.
von MarkusKoegel66
08.10.2009, 14:00
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: AUDI: Seit wann ein Superwagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 37166

Re: AUDI: Seit wann ein Superwagen?

Die Veränderung kam langsam. Der erste Schritt kam als Ferdinand Piëch 1988 Chef von Audi wurde. Da begann der Imagewandel. Der zweite Schritt war dann, wie jemand schon erwähnte das gemeinsame Vertriebsnetzt von VW und Audi, bzw. 1993 als Piech Chef von VW wurde und Audi mehr in das Segment Prämium...
von MarkusKoegel66
07.10.2009, 12:27
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 9053

Hallo zusammen!

Hallo Liebe Community,

Ich komme aus Hamburg und bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich werde bestimmt ab und zu meinen Senf zu manchen Themen abgeben.
Viele Grüße, :P

Markus

Zur erweiterten Suche