Die Suche ergab 7 Treffer

von viking85
28.10.2009, 10:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geheime Tankstellenpreise?
Antworten: 6
Zugriffe: 6007

Re: Geheime Tankstellenpreise?

Es ist eigentlich niht nötig sich bei die Anbieter im einzelnen anzuschauen, denn wir wissen ja, dass Kraftstoffmarkt ein Oligopol ist und Preisabsprachen hier gang und gebe sind! Fazit kennst du einen, kennst du alle. Ist halt höchstens ein Unterschied von 1-2 Cent /liter. Aber gut, wenn du erpicht...
von viking85
07.10.2009, 09:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: AUDI: Seit wann ein Superwagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 37171

AUDI: Seit wann ein Superwagen?

Seit wann ist es eig. so, dass Audi nicht mehr zu den "günstigen" Autos zählt, sondern eher zu den "high end Wagen"? Brauche das für ne kleine Recherche^^.
von viking85
02.10.2009, 13:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21286

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Ja, gibt halt solche und solche zettl. Aber nur um das mal klar zu stellen, ich wollte dich hier in keinster Weise angreifen. War nur ne Frage :wink:
von viking85
28.09.2009, 13:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21286

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

@oben: ?????? Versteh ich nciht so ganz, warum schreibst du nicht klar und deutlich was du meinst?
von viking85
25.09.2009, 12:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21286

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Da biste ja gut bei weggekommen mit den 50 Euronen. Hatte mal ne Muddi die mich angemacht hat, obwohl sie mein Auto beschädigt hatte! Zitat: "Wieso parken Sie auch hier, wo man kaum Platz hat sich danebenzustellen!" :shock:
Ich sag euch: OHNE WORTE :evil:
von viking85
18.09.2009, 13:49
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Bald keine Chance mehr für Führerscheinflüchtlinge?
Antworten: 17
Zugriffe: 71435

Re: Bald keine Chance mehr für Führerscheinflüchtlinge?

Ja Eicker hat vollkommen Recht. Ich muss sagen zum Glück für uns alle, dass das in dieser Form steht!
von viking85
17.09.2009, 16:40
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Treffen Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 13831

Re: Treffen Fotos

Sehr, sehr schick! Ich liebe Käfer einfach. Das Design ist einfach unverwechselbar.

Zur erweiterten Suche