Die Suche ergab 2 Treffer

von suriam88
22.07.2009, 17:19
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Simson fahren mit Klasse B oder und M
Antworten: 2
Zugriffe: 4675

Re: Simson fahren mit Klasse B oder und M

erstma danke für die schnelle antwort...

aber so richtig das was ich suche ist das nicht.
ich hab die verlinkte seite durchgesucht aber nicht diesen wortlaut gefunden bzw. den einen absatz über diese Außnahme Regelung...

vieleicht kann mir ja da jemand weiter helfen...

gruß
von suriam88
16.07.2009, 21:38
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Simson fahren mit Klasse B oder und M
Antworten: 2
Zugriffe: 4675

Simson fahren mit Klasse B oder und M

Hallo, ich hab hier ein wenig rum gesucht aber so richtig nicht das gefunden was ich suche. Mein Problem: Ich würde gerne eine S50 fahren, habe aber nur Führerscheinklasse B(4.5.2006) und dazu M, L, T, S. Laut der Hier Aufgeführten Klassen kann ich mit M Simson fahren Zitat: - Kleinkrafträder, die n...

Zur erweiterten Suche