Die Suche ergab 4 Treffer

von seppel90
12.07.2009, 00:56
Forum: Technik & Wissen
Thema: Flecken
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Re: Flecken

Es gibt so schöne kleine Mittelchen die haben die Autohäuser meist zur Aufbereitung. Unter http://www.Makra.de findest du viel davon. Ich würde vielleicht mal Teerentferner, Waschbenzin oder dann direkt Polsterreiniger von Autohäusern probieren (falls du die Möglichkeit hast daran zu kommen). Würde ...
von seppel90
12.07.2009, 00:51
Forum: Technik & Wissen
Thema: Motor wird heiss.
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

Re: Motor wird heiss.

Vorrichtung zum Entlüften bin ich ehrlich gesagt überfragt. Kann es sein das du vll. zu wenig Kühlwasser hast? Quasi noch zu viel luft in den Leitungen? Ich hab das PRoblem so gelöst: Motor laufen lassen, Deckel vom Flüssigkeitsbehälter offen dann hab ich immer gesehen das er ab und zu "geblubb...
von seppel90
11.07.2009, 23:32
Forum: Technik & Wissen
Thema: Missgeschick -> etwas kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13529

Re: Missgeschick -> etwas kaputt?

also würd jetzt ma so aus ersten hören fragen was du eigneltihc für ein Auto fährst :D Wäre mal ganz interessant für das Thema. Ansonsten so rein als Mechatronik Lehrling würd ich fragen Einparksensoren? Evtl. nach denen mal schauen. Denk mal nicht das am Innenleben was sein könnte, wenn du nur gero...
von seppel90
09.07.2009, 17:39
Forum: Technik & Wissen
Thema: Rammbügel neu lackieren und grundieren womit?
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Rammbügel neu lackieren und grundieren womit?

Hi Leute, ich habe an einem Opel Frontera A einen Rammbügel. Welcher zurzeit ziemlich sehr rostet. Da ich einen Kompressor habe, möchte ich diesen zuerst sandstrahlen und danach ordentlich grundieren. Allerdings womit grundieren? Gibt es eine gute Grundierung, welche einige Zeit hält und nicht sofor...

Zur erweiterten Suche