Die Suche ergab 4 Treffer

von fristow
13.07.2009, 13:34
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Beleuchtungstuning bei Peugeot 306
Antworten: 6
Zugriffe: 48116

Re: Beleuchtungstuning bei Peugeot 306

Hallo, Bauart hin oder her, sie müssen für den 306 passen und in Deutschland für dieses Fahrzeug zugelassen sein, egal ob Klarglas, Xeon oder sonstwas. Schau doch mal bei diversen Peugeot Tunern vorbei was die im Angebot haben . Ein Tuner ist z.B. Hamann oder frag mal bei deinem Peugeot Händler nach...
von fristow
13.07.2009, 11:24
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Beleuchtungstuning bei Peugeot 306
Antworten: 6
Zugriffe: 48116

Re: Beleuchtungstuning bei Peugeot 306

Ob diese von dir genannten Scheinwerfer wirklich freigegeben sind kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, man müsste den Hersteller kennen und kontaktieren. Nicht alles was im europäischen Ausland erlaubt ist darf auch hier ohne weiteres verbaut werden. Ich arbeite bei einem "TÜV" Unternehmen, wir habe...
von fristow
07.07.2009, 15:10
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Innenspiegel entfernen. wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 63038

Re: Innenspiegel entfernen. wie?

hi...carglas ! oder ein anderer Scheibenfritze ...selber würde ich nichts daran machen, die Spiegel sind mit Spezialklebern befestigt. Event hilft auch erhitzen mit einem Fön allerdings wenn die Scheibe da schon gerissen ist machst du sie damit event. ganz kaputt. Wenn die Scheibe einen Sprung hat s...
von fristow
07.07.2009, 15:03
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Kennt jemand die Zulassungszahlen vom Peugeot 207RC ?
Antworten: 1
Zugriffe: 41212

Kennt jemand die Zulassungszahlen vom Peugeot 207RC ?

Hallo, kennt jemand die aktuelle Zulassungszahl vom Peugeot 207RC oder weiss jemand wo man die nachschauen kann. Es geht mir nicht um die Gesamtzahl aller 207'er sondern wirklich nur des Modells 207RC. Ich fahre den Wagen seit nunmehr 2 Jahren und habe in dieser Zeit lediglich zweimal einen weiteren...

Zur erweiterten Suche