Die Suche ergab 2 Treffer

von Karman
22.06.2009, 08:47
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Sicherer Autokauf in Zukunft mit einer Datenbank für "Online
Antworten: 3
Zugriffe: 39332

Re: Sicherer Autokauf in Zukunft mit einer Datenbank für "On

Hallo Keine schlechte Idee.Hätte mir vor ein paar Wochen auch geholfen aber wie gwährleistest du da richtige Eingaben.Jemand der genug kriminelle Energie besitzt sagt sich okay :ich hab da was Gebrauchtes gekauft.Mal schnell in die Datenbank und flott der Karre ne passende Vita verpasst. Und in eine...
von Karman
22.06.2009, 00:21
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Käufer als Zeugen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 36900

Käufer als Zeugen gesucht

Ich möchte vorausschicken das wenn dieses Thema hier nicht angebracht ist es in eingeeignetes Forum zu verschieben.Ich werde zwar in diesem Fall anwaltlich vertreten aber ich suche eben diese Personen zur Untermauerung meines Verdachtes. (Bei der Nr.1 in der Suchmaschine wurde dieses Thema sofort ge...

Zur erweiterten Suche