Die Suche ergab 3 Treffer

von blue_ice84
19.05.2009, 18:25
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: HILFE komische Geräusche seit Motorumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 19025

Re: HILFE komische Geräusche seit Motorumbau

super danke das hilft mir doch schonmal :)
von blue_ice84
18.05.2009, 19:11
Forum: Technik & Wissen
Thema: *HILFE* komische Geräusche seit Motorumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

*HILFE* komische Geräusche seit Motorumbau

hallo, brauche dringend technischen Rat. Nach nem Motorschaden hab ich einen ATM in meinen Audi A3 einbauen lassen, seit dem Tag hört es sich an als wäre die Antriebswelle kaputt aber ich kann mir das nicht vorstellen das wäre ein grosser Zufall da vorher alles ok war. was könnte das noch sein?
von blue_ice84
18.05.2009, 17:47
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: HILFE komische Geräusche seit Motorumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 19025

HILFE komische Geräusche seit Motorumbau

hallo, ich hoffe hier kann mir jmd weiter helfen seit ich meinen ATM drin hab, genau ab dem Tag machts komische Geräusche wie wenn die Antriebswelle defekt ist, kann das sein? Zufall oder was könnte es noch sein?

Zur erweiterten Suche