Die Suche ergab 4 Treffer

von FiestaCruiser
29.04.2009, 15:46
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Möchte bei meinem Ford Fous
Antworten: 4
Zugriffe: 26715

Re: Möchte bei meinem Ford Fous

Ich würde mich an eine Werkstatt wenden.
von FiestaCruiser
29.04.2009, 15:43
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Anfängerauto was emphelen
Antworten: 3
Zugriffe: 3522

Re: Anfängerauto was emphelen

Der Wagen ist überteuert..Wie wäre es mit einem 3-er BMW, Polo oder Fiesta?
von FiestaCruiser
28.04.2009, 20:18
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kaufberatung: Toyota Aygo Cool oder Ford Ka Titanium
Antworten: 11
Zugriffe: 11227

Re: Kaufberatung: Toyota Aygo Cool oder Ford Ka Titanium

Ich würde den KA nehmen, weil ich finde, dass er besser aussieht und weil er sich gut fährt. An deiner Stelle würde ich beide Autos probefahren, sich dann hinsetzen und dann gucken, was der KA kann und was der Aygo kann. Dann schreibst du alle Plus-/Minuspunkte auf und guckst, was ,,besser"ist....
von FiestaCruiser
28.04.2009, 20:12
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: 100.000 KM im BMW 320i, E90!
Antworten: 1
Zugriffe: 33473

100.000 KM im BMW 320i, E90!

Hallo liebe Auto-Fans, seit Ende 2006 besitze ich den neuen BMW 3-er, mit dem ich schon 100.080 KM gefahren bin.November 2006 suchte ich einen neuen Wagen, weil mein Golf IV(war ein Diesel)schon etwas teuer für ein Auto der unteren Mittelklasse war. Deshalb musste ein Benziner mit einem kräftigen Mo...

Zur erweiterten Suche