Die Suche ergab 10 Treffer

von IronMike
11.05.2009, 18:53
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Türschloss Fiesta MK4
Antworten: 8
Zugriffe: 48912

Re: Türschloss Fiesta MK4

Ups, hatte mich oben verschrieben, haste Recht. Mit dem Ersatzschlüssel hatte ich nicht dasselbe Problem. Sieht also für mich eher nach "Verschleißerscheinungen" des Schlüssels aus... Wenn es sowas gibt.
von IronMike
08.05.2009, 10:24
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Türschloss Fiesta MK4
Antworten: 8
Zugriffe: 48912

Re: Türschloss Fiesta MK4

Naja, Fernbedienung ist nicht so einfach bei einem Auto, dass keine elektronische Schließanlage hat... :D

Was ist mit meinem Argument, dass der Ersatzschlüssel keine Probleme bereitet hat? Lässt doch eindeutig auf ein Problem mit dem Schlüssel und nicht mit dem Schloss schließen, oder?
von IronMike
04.05.2009, 13:03
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Möchte bei meinem Ford Fous
Antworten: 4
Zugriffe: 26715

Re: Möchte bei meinem Ford Fous

Kann nur nochmals die Frage meines Vorredners wiederholen: Funktionieren alle Stufen nicht, oder funktionieren alle Stufen bis auf Stufe 4 nicht?
Muss nicht unbedingt am Gebläsemotor liegen...
von IronMike
30.04.2009, 10:43
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Türschloss Fiesta MK4
Antworten: 8
Zugriffe: 48912

Re: Türschloss Fiesta MK4

Naja, der grinsende Mechaniker hat mir dann ein neues Schloss besorgt und es eingebaut. Meinst Du, er hat gegrinst, weil er mich abzocken konnte? :mrgreen: Nee, glaub ich nicht, ist der Mann einer Bekannten, das würde nur für böses Blut sorgen, wenn er mich über's Ohr haut. Er meinte, dass das eine ...
von IronMike
16.04.2009, 16:18
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Eure Meinung zu Online-Auschreibungen
Antworten: 2
Zugriffe: 22730

Eure Meinung zu Online-Auschreibungen

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Idee haltet: http://www.autohelden.de Als Kunde kann man seinen Reparaturauftrag einstellen und soll dann Angebote von den Werkstätten erhalten. Ist wohl völlig kostenfrei. Vom Prinzip her finde ich es eine gute Idee, weil ich mich sch...
von IronMike
16.04.2009, 11:06
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Türschloss Fiesta MK4
Antworten: 8
Zugriffe: 48912

Türschloss Fiesta MK4

Hallo zusammen, ich dachte, ich hätte schon alle Kinderkrankheiten des MK4 beseitigt, jetzt kommt wohl wieder was Neues... Kann es sein, dass das Türschloss, das beim MK4 ab Werk eingebaut ist, beinahe bei jedem Wagen nach einer gewissen Zeit den Geist aufgibt? Habe Probleme gehabt und mit einem Mec...
von IronMike
15.04.2009, 16:50
Forum: Technik & Wissen
Thema: Hilfe..doofer Tüv
Antworten: 4
Zugriffe: 4240

Re: Hilfe..doofer Tüv

Hi!

Noch aktuell? Wenn ja, probier mal http://www.autohelden.de, da solltest Du günstig an einen Mechaniker kommen.

Viel Erfolg bei der "Verlängerung"! :wink:
von IronMike
03.04.2009, 18:01
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Limousine selber bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 46827

Re: Limousine selber bauen

Was meinst Du genau mit "Limousine"? Geht es Dir hier um eine Stretch-Limousine oder das, was man gemeinläufig als "Limousine" bezeichnet? Und von welcher Karosserieart soll der Umbau erfolgen? Wenn Du eine "Stretch-Limo" meinst, dann versuch einfach mal Limo Dan zu kon...
von IronMike
27.03.2009, 18:08
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Schaff ich den TÜV mit einer beschädigten Windschutzscheibe?
Antworten: 7
Zugriffe: 29717

Re: Schaff ich den TÜV mit einer beschädigten Windschutzsche

Was heißt denn " es sammelt sich Wasser unter der Scheibe? Das würde ja bedeuten, dass Du Wasser im Innenraum hättest, das ist aber nicht der Fall, richtig? Dementsprechend sammelt sich bei Dir Wasser zwischen den Scheiben, wenn ich das richtig sehe? Dürfte natürlich gar nicht sein, damit kanns...
von IronMike
27.03.2009, 17:44
Forum: Technik & Wissen
Thema: drehzahl ausser kontrolle...Ford Fiesta Bj. 94
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Re: drehzahl ausser kontrolle...Ford Fiesta Bj. 94

Hallo, ich kenne das Problem, gleicher Wagen. Allerdings kam bei mir damals noch hinzu, dass beim Auskuppeln die Drehzahl teilweise so weit runter ging, dass der Wagen abgesoffen ist. Zwischen Hochdrehen und absaufen war also alles dabei... Nachdem ich dann eine endlose Odyssee hinter mich gebracht ...

Zur erweiterten Suche