Die Suche ergab 15 Treffer

von disco21
06.04.2009, 21:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3700

Re: Lackierung

Wow
Dass die Unterschiede so groß sein können hätt ich nicht gedacht. ^^

Vielen Dank für die Antwort
von disco21
31.03.2009, 20:37
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Autoradio einbauen???
Antworten: 2
Zugriffe: 10153

Re: Autoradio einbauen???

Ob das 100% notwendig ist weiß ich jetzt nicht. Aber wenns da steht würde ich es auch machen.^^ Wenn man einer Batterie abklemmt dann als aller erstes - und dann erst + Denn wenn du erst + ab machst und es berührt dann irgendwo die masse, dann kriegst du nen Kurzschluss. Also erst - ab dann bist du ...
von disco21
27.03.2009, 22:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32355

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Ich bin ma in nem Porsche Carrera S gefahren.

Nur ne Kurze Strecke, aber trozdem geil. :lol:
von disco21
27.03.2009, 22:47
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 12525

Re: Hallo

wie bitte??
Ich habe die frage nicht ganz verstanden ^^
von disco21
26.03.2009, 18:33
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Calibra Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 30525

Re: Opel Calibra Erfahrungen

Danke ^^ Aber nachdem ich da alles eingegeben habe kam ich nicht mehr klar. xD Ich musste meine Addresse und sowas angeben und das wollte ich eigendlich nicht. Aber soweit ich weiß ist der Calibra garnicht so teuer im Unterhalt oder? Mehr wollt ich eigendlich nicht ^^ Nur ein kurzer vergleich mit an...
von disco21
26.03.2009, 18:30
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 12525

Re: Hallo

Hay Hay ^^
von disco21
24.03.2009, 09:08
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Calibra Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 30525

Re: Opel Calibra Erfahrungen

Hay.

Ich wollte mal fragen ob der Calibra vom unterhalt sehr teuer ist?

Ich würde mir gerne einen als erstwagen holen.
von disco21
23.03.2009, 16:49
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Betrug beim Autokauf im Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Re: Betrug beim Autokauf im Internet

Okay bitte sehr.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
von disco21
20.03.2009, 21:38
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Betrug beim Autokauf im Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Re: Betrug beim Autokauf im Internet

Hallo Uli.

Du hast eine Email von meinem Bruder bekommen.
von disco21
20.03.2009, 12:09
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Betrug beim Autokauf im Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Re: Betrug beim Autokauf im Internet

Mein Bruder wurde mal über den Tisch gezogen.
Ich kann ihn ja mal fragen ob er lust hat.
von disco21
20.03.2009, 12:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3700

Lackierung

Hallo Ich wusste nicht wo dieses Thema reinpasst also mach ichs einfach mal hier. Ich habe mal nach nem Bodykit ausschau gehalten. Wenn ich mir ein Bodykit zulege muss es aber neu lackiert werden. Außerdem hätte ich auch gern eine Motorhaubenverlängerung. Die muss dann aber auch neu lackiert werden....
von disco21
20.03.2009, 11:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32355

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Hehe ^^
dann fährt man einen Tag lang mit nem hübschen Mädel durch die gegend rum.
Und muss den Wagen dann wieder abgeben.
Ich glaube nicht dass das Mädel dann auch noch da ist. ^^
von disco21
20.03.2009, 11:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie Autoverrückt seit ihr?Macht den Test!
Antworten: 2
Zugriffe: 4973

Re: Wie Autoverrückt seit ihr?Macht den Test!

ich finde den Test auch lustig ^^ folgendes kam bei mir raus: ==> Deine Punktzahl lautet: 185 !! Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch...
von disco21
20.03.2009, 10:56
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 12525

Hallo

Hallo Wollte mich auch mal kurz vorstellen. ^^ Ich heiß Jürgen. Bin 17 jahre jung und komme aus Siegen. Ich bin momentan noch Schüler. Nach der Schule mache ich eine ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Ich bin total begeistert von Autos und kann es kaum erwarten mein eigenes zu haben. Falls ihr noch w...
von disco21
20.03.2009, 10:52
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Erstwagen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3725

Erstwagen gesucht

Hallo. Wie im Betreff schon steht suche ich einen erstwagen. Ich werde mir zwar erst in ca einem halben Jahr ein Auto zulegen, aber ich will halt nicht einfach irgend ein Auto. Für meinen erstwagen wollte ich so ca. 2000€ ausgeben. Ein 2/3 Türer gefällt mir ganz gut. Sollte ca 90PS bis 120PS haben. ...

Zur erweiterten Suche