Die Suche ergab 2 Treffer

von muenchenKlaus
17.03.2009, 13:55
Forum: Technik & Wissen
Thema: Do it yourself Werkstatt Kreis Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

Re: Do it yourself Werkstatt Kreis Aachen

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dir das weiterhilft, aber bei dem Begriff Mietwerkstatt habe ich folgendes gefunden, vielleicht hilft es. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass eine Mietwerkstatt sowas wie eine do-it-yourself Werkstatt ist. http://www1.dasoertliche.de/?id=00012137561571011552...
von muenchenKlaus
17.03.2009, 13:51
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: 345 km/h auf der Landstraße / Bundesstraße. Wo fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 4012

Re: 345 km/h auf der Landstraße / Bundesstraße. Wo fahren?

mit dem Auto oder mit einem Motorrad, auf jeden Fall die Chance für ein weiteres Kreuz am Straßenrand.

Zur erweiterten Suche