Die Suche ergab 3 Treffer

von CoCoNut
25.03.2009, 12:04
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Welche Versicherung ist passend?
Antworten: 20
Zugriffe: 82595

Re: Welche Versicherung ist passend?

@Erik.ode: und hast dich erkundig ob das geht mit den deutschen antragsstellern funktioniert?
von CoCoNut
20.03.2009, 09:23
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Welche Versicherung ist passend?
Antworten: 20
Zugriffe: 82595

Re: Welche Versicherung ist passend?

Danke schon mal für die hilfreichen Tipps. Hab mir jetzt mal Allianz24 angeschaut und find das nicht so schlecht. Was haltet ihr von der Versicherung?

@ Erik.ode: Ja ich glaube die versichern auch deutsche Antragssteller!
von CoCoNut
12.03.2009, 11:50
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Welche Versicherung ist passend?
Antworten: 20
Zugriffe: 82595

Welche Versicherung ist passend?

Hallo!
Habe mir jetzt einen 2er Golf (Baujahr 1990, 75PS) gekauft und möchte ihn natürlich versichern. Da ich ziemlich unerfahren in diesen Bereichen, weiß ich nicht genau welche Versicherung passend für mich ist.
Danke

Zur erweiterten Suche