Die Suche ergab 2 Treffer

von -PulZ-
10.03.2009, 14:07
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto zu Mopedauto umwandeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 49136

Re: Auto zu Mopedauto umwandeln?

Mir ist klar das es sowas schon gibt, aber wie geschrieben find ich die einfach nicht so toll, weil es mir vorallem um die Sicherheit geht die angebotenen Autos sollen von der Sicherheit her sehr schlecht sein und um ein halbwegs vernünftiges Auto zu bekommen muss man schon wieder viel Geld hinblätt...
von -PulZ-
09.03.2009, 18:13
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto zu Mopedauto umwandeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 49136

Auto zu Mopedauto umwandeln?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es jetzt genau hier rein passt... Also wenn ich bald meinen Führerschein abgeschlossen habe also mit 17, habe ich mir gedacht ich fahre das Jahr bis ich 18 bin mit einem "Mopeadauto" oder auch Leichtkraftfahrzeug. Nunja billig sind diese nicht und richtig...

Zur erweiterten Suche