Die Suche ergab 4 Treffer

von haui
11.06.2005, 23:37
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: VW Polo II Coupe (Geschnitten oder am Stück!)
Antworten: 0
Zugriffe: 2345

VW Polo II Coupe (Geschnitten oder am Stück!)

Hi Guys, ich habe einen alten VW Polo II Coupe, denn ich verschrotten lassen werden. Grund dafür ist, dass ich seit kurzen einen VW Golf II fahre. Der VW Polo ist in einem einigermaßem guten Zustand und fährt sich noch ganz gut. Er hat einen neu-gebrauchten Tank und Motor und komplett neue Bremssche...
von haui
01.08.2004, 10:51
Forum: Technik & Wissen
Thema: [VW Polo 2] Hupe hupt!
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

[VW Polo 2] Hupe hupt!

Hi Guys, ich habe ein Problem mit meiner Hupe, denn diese hupt! Erstmal nichts unnormales, jedoch hupt sie ohne das ich sie betätige! Wenn ich lenke gibt meine Hupe plötzlich ein Signal. Ich denke, dass ich irgendwo ein Wackelkontakt habe, aber nur wo! Ich habe schon die Lenkradverdeckung weggemacht...
von haui
28.07.2004, 20:44
Forum: Technik & Wissen
Thema: [VW Polo 2] Bremsen entlüften?
Antworten: 1
Zugriffe: 3707

[VW Polo 2] Bremsen entlüften?

Hi Guys, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Bremsscheiben und -belege ausgetauscht, da diese abgefahren waren. Leider ist mir aufgefallen, das mein Polo 2 Coupè immer noch nicht so bremst, wie er sollte. Deshalb möchte ich nun versuche die Bremsen zu entlüften! Kann mir jemand bitte genau erklären wie ...
von haui
28.06.2004, 14:05
Forum: Technik & Wissen
Thema: [VW Polo 2] Schwimmer ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 3099

[VW Polo 2] Schwimmer ausbauen

Hi Guys, ich bin kein Kfz-Fachmann habe jedoch schon mit Hilfe von meinem Vater und eine Handbuch einiges an meinem VW Polo 2 Coupe, Bj 86, selber machen können. Ich habe vorkurzem meinen defekten Bezintank durch einen neuen ausgetauscht. Ebenfalls habe ich die Schwimmer ausgetauscht, d.h. den Schwi...

Zur erweiterten Suche