Die Suche ergab 2 Treffer

von Oberlix80
27.01.2009, 21:54
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Hilfe Rahmen Verzogen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 38497

Re: Hilfe Rahmen Verzogen!!

bwo danke für sie schnelle antwort!!!

eine frage hätte ich da noch gibt es die möglichkeit das wir vom Händler die Repäratur kosten verlangen können die uns ein gutachter bescheinigt oder gibt es da nur die möglichkeit vom vertrag zurück zu tretten??
von Oberlix80
27.01.2009, 21:31
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Hilfe Rahmen Verzogen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 38497

Hilfe Rahmen Verzogen!!

Hallo erst ma bin ganz neu hier und brauch eure Hilfe!!! Und zwar hab ich einen Opel Vivaro ganz günstig gekauft BJ 2004 mit 80 000km für 8500€ nun hab ich folgendes Problem!! Der Händler hat im Kaufvertrag angegeben das das Fahrzeug einen Heckschaden hatte der Repäriert wurde nun hat sich aber beim...

Zur erweiterten Suche