Die Suche ergab 4 Treffer

von henry123
06.05.2009, 03:58
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie alt sollten Autoreifen max. sein
Antworten: 11
Zugriffe: 18587

Re: Wie alt sollten Autoreifen max. sein

Habe mir vor kurzem beim eingesessenen Händler (Euromaster) neue Sommerreifen gekauft und jetzt festgestellt, das diese im Herbst 2007 gefertigt wurden.
Also älter wären die aus dem Internethandel wohl auch nicht gewesen.
von henry123
06.05.2009, 03:53
Forum: Technik & Wissen
Thema: Motor "knallt" nach dem starten
Antworten: 0
Zugriffe: 1762

Motor "knallt" nach dem starten

Mein Auto 2,0 GDi, mit rund 50 TKM, gibt manchmal und auch nur kurz unmittelbar nach dem starten sowas wie Fehlzündungen von sich. Aber nur manchmal und dann auch nur die erste Sekunde wenn der Motor anspringt. Höchsten dreimal so ne Art ganz kurzes Geräusch, man muß schon richtig hinhören damit man...
von henry123
15.11.2008, 03:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Frostschutz trotz richtigem Mischverhältnis nur gering
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

Hi, also der Motor steckt in einem Bagger drin, also Ausland ist da nicht zu erwarten. Da ich den Frostschutzgrad auch in einem Rest im Kanister gemessen haben, ist das mit dem Rest des bisherigen im Motorkühler ohne Bedeutung. Mich ärger vor allem, das ich mir die ganze Arbeit gemacht habe, denn de...
von henry123
12.11.2008, 20:56
Forum: Technik & Wissen
Thema: Frostschutz trotz richtigem Mischverhältnis nur gering
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

Frostschutz trotz richtigem Mischverhältnis nur gering

Habe heute meinen Kühlerfrostschutz gewechselt, genau nach Angaben des Herstellers 1 zu 1 gemischt um bis -40 Grad zu haben, kann man ja auch nicht viel falsch machen, wenn man das destillierte Wasser zum abmessen in den Originalbehälter des GlysantinProtectPlus/G48 füllt, in dem vorher das Frostsch...

Zur erweiterten Suche