Die Suche ergab 2 Treffer

von Keyone
25.10.2008, 13:48
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto wo scheinwerfer sich ausfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

Auto wo scheinwerfer sich ausfahren

Hallo,
suche autos wo sich die scheinwerfer ausfahren. Bitte keine kaufangebote machen sondern einfach nur namen nennen.
Danke schonmal im vorraus
von Keyone
24.10.2008, 18:57
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf Sportwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 2347

Autokauf Sportwagen

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Auto kaufen. Am liebsten hätte ich ein Sportwagen oder ein Wagen wo sich vorne so die lichter rausfahren... Der Preis sollte nicht zu hoch sein denke so bis 2500 € ein gebrauchten... also eher ältere Modelle. Kennt ihr da ein paar Autos? Hab schonmal nach MX 3 und...

Zur erweiterten Suche