Die Suche ergab 2 Treffer

von Chriss74
28.09.2008, 00:56
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 93449

Zumindest mal ein ausführlicher, gut geschriebener Bericht! Mir ist nur noch nicht klar, von wem bezahlt ;-) Was meinst Du denn "von wem bezahlt"? Keine Sorge, der Bericht ist schon offen und ehrlich geschrieben. Klar bin ich Fan und schaue durch eine blau-weiße Brille. Aber ich schrieb j...
von Chriss74
27.09.2008, 23:33
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 93449

Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dresden

Hallo 7er-Fans! Im Augenblick findet die internationale Presse-Präsentation der neuen 7er-Reihe (F01/F02) in Dresden statt. Ich hatte die Ehre dabei sein zu dürfen und habe mal einen Fahrbericht über den 730d / 750Li geschrieben: Der neue 7er-BMW, ein erster Fahrbericht So sieht das aus, wenn morgen...

Zur erweiterten Suche