Die Suche ergab 3 Treffer

von kanor23
07.09.2008, 10:54
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: audi q5 mit nachlässe durch neuwagenvermittlung
Antworten: 4
Zugriffe: 5151

Hi axelcrash, ich habe meinen A4 bei Carneoo GmbH in Oberhausen gekauft und alles hat reibungslos geklappt. Das Angebot war insgesamt unter 3 Angeboten das beste für mich. Ausgeliefert wurde das Auto bei einem Händler in meiner Nähe. Geworben haben die damals mit dem Slogan "so macht Auto kaufe...
von kanor23
07.09.2008, 10:41
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kritik / Lob an Deinem Autohaus
Antworten: 1
Zugriffe: 2857

Kenn ich

Hallo, Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr zu Vertragswerkstätten, sondern ich habe mir eine kleine "Schrauber-Werkstatt" zugelegt. Den Besitzer kann ich Tag und Nacht anrufen und er ist immer ehrlich zu mir. Ich glaube den Autohäusern (und auch den...
von kanor23
07.09.2008, 10:32
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 kombiinstrument zeigt unbekanntes Fehlerbild!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 13799

Hallo passe 31,

ich hatte glaube ich schon mal twas ähnliches bei meinem A4.
Das Symbolkommt bei mir immer, wenn ich die Uhr verstellt hatte.

Frag mich nicht warum das Zeichen kommt und was es bedeutet.
Bei mir verschwindet es nach einer Weile.

Vielleicht ist es das auch bei Dir.

Gruß
kanor23

Zur erweiterten Suche