Die Suche ergab 2 Treffer

von BlauesAuto
03.09.2008, 15:56
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: KFZ VERKAUF WIE VORGEHEN
Antworten: 4
Zugriffe: 40736

Danke! Das ist ja schonmal gut zu wissen. Nur hat der Wagen ja keinen TÜV, d.h. im Falle eines Unfalls wird sich die Versicherung deshalb doch wohl querstellen einszuspringen. Ich werde aber kaum einen Käufer finden, der den Wagen mit einem Hänger abholt. Der Käufer wird mit dem Wagen bis zu einer W...
von BlauesAuto
03.09.2008, 11:59
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: KFZ VERKAUF WIE VORGEHEN
Antworten: 4
Zugriffe: 40736

KFZ VERKAUF WIE VORGEHEN

Hi, also ich habe mit so etwas überhaupt keine Erfahrung. Die Situation ist folgendermaßen: ich verkaufe momentan mein "fahrtüchtiges", versichertes, angemeldetes Auto, das keinen TÜV mehr hat, über einen Internetanbieter. Ich habe auch schon viele Anfragen bekommen. Wie soll ich jetzt vor...

Zur erweiterten Suche