Die Suche ergab 2 Treffer

von flutschi1988
17.09.2008, 16:43
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: KFZ-Stuer zu hoch?
Antworten: 5
Zugriffe: 60736

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich finde es nur etwas paradox nach Euro1 besteuert zu werden und trotzdem die beste Umweltplakette zu haben.
Gruß Andy
von flutschi1988
02.09.2008, 18:18
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: KFZ-Stuer zu hoch?
Antworten: 5
Zugriffe: 60736

KFZ-Stuer zu hoch?

Hallo, ich bin Fahranfänger und habe heute die Rechnung über meine KFZ-Steuer bekommen und bin etwas verwirrt. Ich habe einen Mitsubishi Colt mit 1,3 Hubraum. Die Schlüsselnummer ist 14. Nun soll ich 196 € Steuern zahlen. Das würde also Euro 1 entsprechen. Was mich verwirrt ist aber, dass ich die gr...

Zur erweiterten Suche