Die Suche ergab 4 Treffer

von Carcheck
15.03.2013, 12:12
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auto an Bekannten verliehen und Unfall
Antworten: 3
Zugriffe: 20669

Re: Auto an Bekannten verliehen und Unfall

Hallo, was ist denn nun aus der Sache geworden? Wurde der Unfallschaden repariert? Hat dein Mitbewohner das Geld auftreiben können? Es ist schon eine bittere Erfahrung kann ich mir vorstellen wenn so etwas passiert. Wenn er kein Geld hat kannst du dir, am besten über einen RA, die Schadenssumme titu...
von Carcheck
08.09.2008, 17:56
Forum: Technik & Wissen
Thema: Tachonadel während der Fahrt "runtergefallen" ->
Antworten: 4
Zugriffe: 4025

Da wird ein drehzahlgeber def. sein. Entweder sitzt der am Getriebe oder das Signal holt sich das Steuergerät über einen ABS - Sensor.
...........95´muss auszulesen sein.......
von Carcheck
08.09.2008, 17:50
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: renault kangoo komplett ausfall amaturenbrett????????
Antworten: 1
Zugriffe: 32262

das kann dir egal sein. Denn es ist ein Mangel den der Verkäufer beheben muss. Er steht in der Gewährleistungspflicht ( 2 Jahre )
von Carcheck
23.08.2008, 17:26
Forum: Technik & Wissen
Thema: VW Golf startet nicht, Warnblinkanlage geht an!
Antworten: 4
Zugriffe: 5421

Ich weis jetzt ncht was du für einen Typ Golf hast, abr es besteht die Möglichkeit das deine Wegfahrsperre bzw. Alarmanlage eine Fhlfunktion hat.

Zur erweiterten Suche