Die Suche ergab 3 Treffer

von mbfan
10.08.2008, 16:39
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 61577

Mercedes Jahreswagen

Also ich würde euch ehrlich gesagt gar nicht zu einem Neuwagen raten. Ich kaufe nur noch Jahreswagen. Meinen E 220 CDI habe ich mir einem Preisvorteil von 40% gegenüber einem Neuwagen gekauft. Der hatte nur 20.000 KM und war wie neu. Den Wertverlust eines Neuwagen in den ersten Jahren sollte man sic...
von mbfan
10.08.2008, 16:33
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Kauf von einem Jahreswagen E-Klasse 220 cdi (4Zyl) oder 270
Antworten: 4
Zugriffe: 47638

Mercedes Jahreswagen

Hallo, also ich habe letztens einen E 220 CDI als Jahreswagen gekauft. Ich bin mit der Motorleistung sehr zufrieden und der Verbrauch ist auch erstaunlich niedrig. Ich kann bei sparender Fahrweise über Land Durchschnittsverbräuche von 5 Litern erzielen. Hab das Auto übrigens bei Autohaus Grund am Bo...
von mbfan
10.08.2008, 16:27
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: APL PriceOptimizer http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 206616

Mercedes Jahreswagen

Hallo zusammen,

ich habe einen Mercedes Jahreswagen bei Autohaus Grund http://www.autohaus-grund.de gekauft mit 40% Preisvorteil.

Ich kann diese Adresse nur empfehlen - toller Service und super Preise

Zur erweiterten Suche