Die Suche ergab 4 Treffer

von Cosmick251
11.08.2008, 19:26
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auffahrunfall weil voraussfahrendes Auto zum Stillstand brem
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Heute kam dann auch Post von der Polizei mit einer Verwarnung.... "... Sie schädigten durch außer Acht lassen der im Verkehr erfoderlichen Sorgfalt andere VK durch Auffahren auf ein vorausfahrendes Fahrzeug...." Kostenpunkt 35 € Der Schaden ist an meinem Auto wohl am höchsten, da es das Äl...
von Cosmick251
05.08.2008, 21:20
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auffahrunfall weil voraussfahrendes Auto zum Stillstand brem
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Der Polizist war der Auffassung, das er nur zum protokollieren da sei und nicht um ein Urteil zu fällen.... :?: Er nahm dann die Aussagen aller beteilgten auf und fertig... Bin mir natürlich auch darüber bewußt, dass es schwer ist, das Geschehen hier zu beurteilen ;-) Zum Sicherheitsabstand - das ga...
von Cosmick251
04.08.2008, 20:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wieviel ist ein Unfallwagen noch Wert?
Antworten: 0
Zugriffe: 2590

Wieviel ist ein Unfallwagen noch Wert?

Hallo liebe Gemeinde ;-) wie Ihr vielleicht hier gelesen habt, erlitt mein Auto heute durch einen Auffahrunfall wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden. Doe ADAC Vertragswerkstatt zu der das Auto geschleppt wurde, bot mir "generöse" 100€ für einen 11 Jahre alte 318i BMW an. Bei dem Unfall...
von Cosmick251
04.08.2008, 20:45
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auffahrunfall weil voraussfahrendes Auto zum Stillstand brem
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Auffahrunfall weil voraussfahrendes Auto zum Stillstand brem

Hallo liebe Kfz-Auskunft.de-Gemeinde, Nicht noch ein Auffahrunfall denkt ihr sicher jetzt, doch würde ich mich über Eure Erfahrung zu dem mir heute widerfahrenen Mißgeschick freuen :) Die Sache ereignete sich folgendermaßen... Ich fuhr innerorts auf einer 4 spurigen Straße auf der linken Spur im mor...

Zur erweiterten Suche