Die Suche ergab 4 Treffer

von uwe33
12.03.2012, 18:38
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Angry 100 € für die Sicherung der Wisch-Wasch-Pumpe!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 34770

Angry 100 € für die Sicherung der Wisch-Wasch-Pumpe!!!

:twisted: Hallo Bei meinem Zafira ist vor zwei Wochen die Pumpe von der Wisch-Waschanlage ausgefallen! In der Werkstatt wurde die Sicherung gewechselt und die Pumpe lief trotzdem nicht. Der Meister meinte dass die Pumpe eingefroren sei und ich in paar Tagen wenn es wärmer ist noch mal vorbei kommen ...
von uwe33
29.05.2011, 19:19
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Gebrauchtwagengarantie, Händler ist 200km entfernt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

Gebrauchtwagengarantie, Händler ist 200km entfernt?

Hallo Ich habe mir ein Opel Zafira B CDTI Bj 2010 gekauft. der Händler ist allerdings 200km von meinen Wohnort entfernt! Beim Kauf habe ich eine ausführliche Probefahrt gemacht und keine Schäden festgestellt! Die Stoßstange vorn wurde vor dem Kauf neu gemacht da sie eine kleine Delle hatte. Nun habe...
von uwe33
13.06.2008, 19:58
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Stilo ruckelt !?
Antworten: 1
Zugriffe: 7665

Das ruckeln tritt meist bei 2000 bis 2500 u/min auf
von uwe33
13.06.2008, 19:39
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Stilo ruckelt !?
Antworten: 1
Zugriffe: 7665

Fiat Stilo ruckelt !?

Einspritzventil Zyl.4 Kurzschluß !? Hallo Mein Stilo (1,6 16V) ruckelt seit einiger zeit. Besonders beim Beschleunigen aus einer niedrigen Drehzahl. Vor einiger Zeit wurden die Zündspulen erneuert. Aber das Ruckeln trat immer wieder mal auf,besonders wenn "ich" fahre! (meine frau fährt etw...

Zur erweiterten Suche