Die Suche ergab 4 Treffer

von Holgerd
11.06.2008, 14:46
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Punto verliert Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 7488

vieleicht ist die batterie auch nur alt oder säuere ist ausgelaufen und deswegen kann die nichts mehr halten!!!

das wäre jetzt das einzigste was mir sonst noch dazu einfallen würde
von Holgerd
11.06.2008, 14:43
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: frage zum fiat stilo kauf!?
Antworten: 1
Zugriffe: 7605

Hallo ich arbeite zwar bei hyndai aber wir haben auch gebrauchte autos!!! Bin den Fiat Stilo auch selber gefahren und finde er geht ab wie ne rackete das war ein halbautomatik mit lenkradschaltung und tiptronik. Ich weiß ja nicht wo du deine ausbildung machst aber das auto ist so dermaßen teuer in d...
von Holgerd
11.06.2008, 11:50
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Endstufe funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5543

Sorry für den doppelpost

sicherungen vom radio und von der endstufe sind in ordnung
von Holgerd
11.06.2008, 11:49
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Endstufe funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5543

Endstufe funktioniert nicht

Hallo zusammen, folgendes Problem Plagt mich Vor ein Paar Tagen ging mein radio aus und nicht wieder an einfach so ohne das ich was dran gemacht habe!!! Habe mein altes genommen und angeklemmt das funktionierte Also meine endstufe bekommt strom bis zum +/- eingang dann ist aber auch schon direkt an ...

Zur erweiterten Suche