Die Suche ergab 4 Treffer

von Reine85
26.05.2008, 21:10
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Benzinverbrauch frage vielleicht kann jemand helfen...
Antworten: 2
Zugriffe: 6579

hallo, noch ein tip zu dem otimax 100, lass es sein, das rentiert sich überhaupt ned und du sparst bei deinem golf II keinen tropfen mit dem sprit!Vielleicht kennst du grad mal einen kleinen unterschied zwischen normal und super aber das ist ja vom preis eh egal oder gibts eh nur noch super! Es ist ...
von Reine85
26.05.2008, 19:07
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Kleine Frage zu Ford KA
Antworten: 6
Zugriffe: 14003

ok, vielen dank! Es gibt da noch ein problem was ich ganz vergessen habe zu sagen, die Bedienungsanleitung ist vom Vorbesitzer verlegt worden und nicht mehr auffindbar gewesen, aber zur not bau ich einfach mal die Intrumententafel aus, dann weiß ich es sicher!
von Reine85
25.05.2008, 12:47
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Kleine Frage zu Ford KA
Antworten: 6
Zugriffe: 14003

ja danke, das ist mir auch klar, es geht mir nur darum ob überhaupt eine tankkontrolllampe vorhanden ist! Das erklär mal einer Frau mit den kilometern!
von Reine85
23.05.2008, 14:22
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Kleine Frage zu Ford KA
Antworten: 6
Zugriffe: 14003

Kleine Frage zu Ford KA

Hallo an alle, eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem einen Ford Ka gekauft und hat probleme, wann sie Tanken muss! Sie ist vom alten Auto eine Tankwarnlampe gewohnt (Es war ein Mazda 323 Bj 91). Wollt fragen ob jemand weiß ob der Ford Ka Bj 2004 eine solche Lampe für kritischen Tankfüllstan...

Zur erweiterten Suche