Die Suche ergab 2 Treffer

von Drayafarah
07.04.2008, 19:17
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Autokauf mit Folgen ( BMW E46 )
Antworten: 2
Zugriffe: 6788

müsste mal schauen. Ich habs in meinem Autoordner im Auto. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist der Kaufvertrag zwischen mir und dem Vorbesitzer und er hat nur im Auftrag verkauft. Jedoch hat er mir beim Kauf versichert, dass er mir die Mängel reparieren wird. Aber genaueres kann ich erst sagen, ...
von Drayafarah
07.04.2008, 10:05
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Autokauf mit Folgen ( BMW E46 )
Antworten: 2
Zugriffe: 6788

Autokauf mit Folgen ( BMW E46 )

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug und würde, falls möglich gerne eure Ratschläge hören, wie ich mich verhalten soll. Ich habe mir im Dezember ein Auto ( 3er BMW e46, bj 98 ), von einem Authändler gekauft. Da das mein erstes Auto überhaupt war und ich gänzlich Ahnungslos bin und auch kein...

Zur erweiterten Suche