Die Suche ergab 3 Treffer

von ELNeo
25.03.2008, 18:27
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Brauche Hilfe bei Betrüger
Antworten: 7
Zugriffe: 25116

Anwalt macht wenig Sinn, da ich keinen Rechtsschutz habe. Bei DEM Händler bringt ein Schlichter wohl eher wenig >.< Naja... nachdem was ich jetzt auch in anderen Foren gelesen habe (hab mein Anliegen in mehreren gepostet) ist es wohl aussichtslos - vor allem ohne Rechtsschutz - da noch irgend etwas ...
von ELNeo
24.03.2008, 15:09
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Brauche Hilfe bei Betrüger
Antworten: 7
Zugriffe: 25116

Der hat bei einem seriösen Autohämdler ca. 5 Stellplätze angemietet. Also eher kein "Gütesiegel" ^^
von ELNeo
22.03.2008, 17:20
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Brauche Hilfe bei Betrüger
Antworten: 7
Zugriffe: 25116

Brauche Hilfe bei Betrüger

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem (ja, wer hätts gedacht). Am besten ich erzähle die Geschichte von Anfang an: Mitte Dezember habe ich in Wiesbaden einen 97er Golf 3 (Made in Mexiko) bei einem Händler erworben. Verkauft wurde mir das Auto mit einem Jahr Gewährleistung (so steht es auf dem „Kaufver...

Zur erweiterten Suche