Die Suche ergab 2 Treffer

von RealKane
22.03.2008, 12:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Leistungsverlust nach Kaltstartphase Astra F 1.6 16V
Antworten: 4
Zugriffe: 4515

Hallo,

ich habe zur Zeit ähnliche Probleme. Nach ein paar Wochen mit diesem Fehler ging letztendlich das Lämpchen für das Motormanagement an.

Fehlercode ausgelesen --> Lambdasonde defekt

Wäre das auch bei dir eine Möglichkeit?


Gruß
von RealKane
13.03.2008, 19:43
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Honda Stream Kraftverlust
Antworten: 0
Zugriffe: 4909

Honda Stream Kraftverlust

Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen oder konkrete Verdachtsmomente mitteilen, wie ich dieses abstellen kann. Ich besitze einen Honda Stream (Benziner), er ist 6 Jahre alt und ist knappe 85 000 km gelaufen. Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass er (mei...

Zur erweiterten Suche