Die Suche ergab 19 Treffer

von Ibo910
15.12.2009, 09:58
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 69280

Re: BMW = Montagsauto

Hast du überlesen, dass die Steuer 2004 umgeändert wurde? Ich kann nur schreiben, dass wir in dem Jahr den Steuerbescheid mit der Umänderung bekommen haben.
von Ibo910
01.05.2008, 13:27
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrüger oder ehrlicher Käufer?
Antworten: 17
Zugriffe: 57823

kein Ursache, gerne geschehen.
Ich war auch froh, als ich hier in diesem Forum Hilfe bekommen habe.
von Ibo910
30.04.2008, 16:55
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: polnische Betrüger
Antworten: 0
Zugriffe: 19996

polnische Betrüger

Nachdem ich mit dem Franzosen ja mächtig auf die Schnute gefallen bin, habe ich mal wieder etwas zum Schmunzeln: Nach wie vor möchte ich mein Fahrzeug immer noch verkaufen, also habe ich die Annonce weiterlaufen lassen, da von dem Franzosen kein Geld angekommen ist. Wieder bekomme ich eine mail, die...
von Ibo910
30.04.2008, 16:49
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrüger oder ehrlicher Käufer?
Antworten: 17
Zugriffe: 57823

HÄNDE WEG
Nach einem regen e-mail-Verkehr hat er mir geschrieben, dass er das Geld überwiesen hat.
Bloß ist hier nie etwas angekommen und mails bekomme ich auch keine mehr.
von Ibo910
06.04.2008, 16:15
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Versicherung Fahranfänger / Prozente übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7202

warum melden deine Eltern das Auto nicht als Zweitwagen an. Wir haben das für unsere Tochter gemacht und sie ist mit 120 % dabei. Sie fährt übrigens einen 12 Jahre alten Twingo, der im September 2007 anstandslos durch den TÜV kam :wink:
von Ibo910
06.04.2008, 15:56
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 69280

unser Verkäufer hat sich zigmal bei uns entschuldigt, aber da es keine gravierenden Mängel waren, konnten wir den Multivan auch nicht umtauschen. Es wären für uns einfach nur Unannehmlichkeiten , da die Mängel nicht motormäßig waren. Er sagte uns in einem vertraulichem Gespräch, dass er jedem raten ...
von Ibo910
06.04.2008, 15:46
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrüger oder ehrlicher Käufer?
Antworten: 17
Zugriffe: 57823

Nur so zu eurer Info.
Der Franzose hat geschrieben, dass Geld wäre überwiesen worden und er sucht jetzt einen Weg, das Auto abzuholen.
Das war übrigens vor ca. 14 Tagen. Bisher ist kein Geld eingegangen (womit ich auch gar nicht gerechnet habe) :lol:
von Ibo910
06.04.2008, 15:44
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Brauche Hilfe bei Betrüger
Antworten: 7
Zugriffe: 25011

zu den rechtlichen Fragen kann ich keine Hilfe anbieten. Zum Thema ATU kannich mich nur meinem Vorredner anschließen. Uns ist es schon 2 mal bei ATU passiert, dass dringende Mängel an unserem Fahrzeug repariert werden müssen, obwohl das in keinster Weise stimmte. ATU ist eine Abzockfirma Hoffentlich...
von Ibo910
22.03.2008, 14:42
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 18351

Hallo PoD Ich habe mich auch hier angemeldet, weil ich einen Rat gesucht habe. Allzuviel kann ich in diesem Forum nicht schreiben, weil ich nicht viel Ahnung von Autos habe und auch keine Berichte darum einsetzen kann. Natürlich habe ich dazu geschrieben, wo ich Erfahrung von hatte, aber viel ist es...
von Ibo910
22.03.2008, 14:37
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 18351

jetzt ist dieses Eingabefeld sichtbar und ich habe das Anklicken nachgeholt. Danke schön
von Ibo910
21.03.2008, 16:18
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 18351

ich finde keine Möglichkeit, wo ich das Alter eintragen kann.
Also ich bin 52 Jahre alt
von Ibo910
12.03.2008, 18:12
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 69280

Sammy, ich kann dich gut verstehen. Wir haben uns 2004 einen neuen T5 Multivan gekauft. Das Auto ist nicht gerade billig und wir sind davon ausgegangen, das mit dem Wagen alles ok ist. Bei der Bestellung habe ich noch zu dem Verkäufer gesagt: Wir wollen aber kein Montagsauto. Er meinte, dass wäre vo...
von Ibo910
11.03.2008, 19:07
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrüger oder ehrlicher Käufer?
Antworten: 17
Zugriffe: 57823

@Willi

ich habe gerade mal versucht, eine Anzeige in der Rubrik Kfz-info einzusetzen, wie du mir das vorgeschlagen hast. Wir haben einen Mitsubishi Grandis und der Typ ist in der Rubrik nicht aufgeführt, also kann ich dort keine Anzeige aufgeben. Ohne Typenangabe kann ich nicht weiterschreiben,.
von Ibo910
11.03.2008, 19:05
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrüger oder ehrlicher Käufer?
Antworten: 17
Zugriffe: 57823

gerade habe ich eine neue mail bekommen. Ich setze sie mal hier ein und auch gleich die deutsche Übersetzung. Die Rückantwort kam auf meine Frage, ob dass ich Bargeld bei der Autoübernahme haben möchte: Bonsoir je n suis pas en europe,je suis en AFRIQUE pour raison professionnelle la seule manière d...
von Ibo910
11.03.2008, 14:14
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrüger oder ehrlicher Käufer?
Antworten: 17
Zugriffe: 57823

ich gehe davon aus, dass ich an einen Betrüger gelangt bin. Aber ich warte mal ab, was noch so kommt :lol: Anzeige bei Kfz-info habe ich noch nicht geschaltet, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Ich bin nicht so perfekt am PC, also dauert es immer ziemlich lange, bis ich mal eine Anzeige gesc...

Zur erweiterten Suche