Die Suche ergab 3 Treffer

von iakregnif
21.02.2008, 21:22
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Barchetta - Schrott? oder nur schlechtes Image???
Antworten: 0
Zugriffe: 4971

Fiat Barchetta - Schrott? oder nur schlechtes Image???

Ich interessiere mich für den Fiat barchetta - sieht doch nett aus :wink: - allerdings hört man aus allen ecken nur schlechtes über dieses Fahrzeug.

Ist das der Fall oder kann man mit diesem Fahrzeug auch einfach glücklich werden???

Hohe Folgekosten???
von iakregnif
21.02.2008, 21:18
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Beratung: Golf IV 150 PS Variante gegen Alfa 147 ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

Beratung: Golf IV 150 PS Variante gegen Alfa 147 ???

Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrzeg zulegen. Vorab, sollte jedoch gesagt werden, dass ich als armer Student vor allem Wert auf ein zuverlässiges Fahrzeug lege und sich die Folgekosten im Rahmen halten sollten. Da ich definitiv kein Kenner bin, wende ich mich mal an Euch und nehme an, dass ich ne...

Zur erweiterten Suche