Die Suche ergab 3 Treffer

von eifel-auto
19.02.2008, 15:20
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Bj. 9/1957
Antworten: 6
Zugriffe: 57237

vw käfer restaurieren

wow, schönes teil ich hatte mal einen 67 karmann, da ist aber das problem mit dem rost noch um einiges beschissener als wie beim käfer, da ja das ganze auto aus fast nur einem teil besteht, bei käfer kann man wenigsten die kotflügel usw. austauschen... :) auf jedenfall direkt vom fachmann/fachfirma ...
von eifel-auto
19.02.2008, 15:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32280

ferrari für einen tag fahren

ok, hab ich mal gemacht und war ganz gut :) aber ich empfehle das nur wenn es gutes wetter gibt - also trocken... und dann hier bei uns zum nürburgring :) das macht richtig spaß... nur wenn man den zurückgeben muß fließt schon mal die ein oder andere träne...

gruß
von eifel-auto
19.02.2008, 15:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: webseite
Antworten: 7
Zugriffe: 7744

webseite

na ja, ich denke mal so wie der text(e) geschrieben sind wurden diese mit einer "texterstellungssoftware" gemacht.... die seite hat keinen sinn ausser GOOGLE ADSENSE :)

gruß

Zur erweiterten Suche