Die Suche ergab 2 Treffer

von sokrates
12.02.2008, 08:22
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Neue Masche? Klage auf Schadensersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 41220

Hallo Eric Ode, ok hab es etwas gekürzt dargestellt, wollte nicht zu weit ausholen. Also der Händler war bei mir, hat nur rumgemeckert, u.a. wollte er eine beim Vertragshändler ordentlich ausgeführte Reparatur nach einem Einbruchversuch als Tatsache für einen Unfallwagen darstellen. Bei der Reparatu...
von sokrates
11.02.2008, 23:36
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Neue Masche? Klage auf Schadensersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 41220

Neue Masche? Klage auf Schadensersatz

Hallo, habe mein Auto im Internet (autoscout24, mobile.de) inseriert und es hat sich ein Händler aus dem etwa 250km entfernten Brühl (AGB Rheinland GmbH) gemeldet. Hat sich relativ schnell auf einen für mich akzeptablen Preis eingelassen. Wollte gleich Kaufvertrag per Fax machen und das Auto direkt ...

Zur erweiterten Suche