Die Suche ergab 37 Treffer

von testperson
15.09.2007, 00:30
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Kein Alkohol bis 21!?
Antworten: 4
Zugriffe: 7536

Re: Kein Alkohol bis 21!?

Am besten ist es immer noch ohne Alk sich ans Steuer zu setzen. Wenn dies nicht möglich sein sollte, es gibt ja noch Taxis.
von testperson
14.05.2007, 19:46
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Nutzungsausfall nur bei Unfall???
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Re: Nutzungsausfall nur bei Unfall???

Nö, Kaufpreis zurückerhalten und gut ist, mehr kannst du nicht bekommen.
von testperson
14.05.2007, 19:38
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Zwickmühle
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Admin bitte prüfen !!!

Ich kann nur eines sagen: Ehrlichkeit währt am längsten & Versicherungsbetrug ist eine Straftat !! Keine Sorge, die Versicherung wird den Unfallhergang zur Not an Ort & Stelle prüfen lassen etc. Mein Tipp: Mit einem Anwalt die Geschichte sprechen und fragen was Du machen sollst oder bei der ...
von testperson
03.05.2007, 09:56
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Abzocke in der VW Werkstatt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7202

Habe mit dem 1. Besitzer vom Passat gesprochen. Die nette Dame meinte, Sie müsste in den Unterlagen nachschaun. Aber Sie meinte auch, dass Sie ev. gar keine Auskünfte über das Fahrzeug rausgeben darf. Was würde es kosten, wenn man das Fahrzeug prüfen lässt, ob der KM Stand stimmt. Kann mir aber nich...
von testperson
03.05.2007, 00:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Abzocke in der VW Werkstatt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7202

Ok, werde da mal morgen anrufen, bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Info von denen erhalten werde. Achja, habe der VW Werkstatt an die Leitungsstellen ein saftiges Email geschrieben.
von testperson
02.05.2007, 23:41
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Abzocke in der VW Werkstatt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7202

Habe mich bei der Erstzulassung vertan, Fahrzeug hat Baujahr 2001.
Das Auto wurde vorher von einer Behindertenwerkstatt wenig gefahren und das Serviceheft vom Autohaus ist auch Lückenlos geführt worden, dort haben wir das Auto auch gekauft. Aber gesprochen haben wir mit denen noch nicht.
von testperson
02.05.2007, 23:07
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Abzocke in der VW Werkstatt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7202

Abzocke in der VW Werkstatt?

Wir haben uns letztes Jahr im Mai 2006 einen VW Passat Kombi Bj 1998 1,6 Liter mit Kilometerstand von 39500 gekauft. Angeblich wurde das Fahrzeug vor der Übergabe nochmals mit folgenden Arbeiten komplett überprüft: - Inspektion etc. So heute haben wir neue Reifen aufziehen lassen und jetzt der Schoc...
von testperson
02.05.2007, 15:41
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Frage zu Luftmengenmesser bei VW Passat
Antworten: 1
Zugriffe: 5086

Hat sich erledigt & kann geschlossen werden.
von testperson
01.05.2007, 01:01
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Frage zu Luftmengenmesser bei VW Passat
Antworten: 1
Zugriffe: 5086

Frage zu Luftmengenmesser bei VW Passat

Hallo,

blöde Frage ich weiß, aber hat mein Passat (Benziner 1,6) Baujahr 10/2001 einen Luftmengenmesser?

Für Hilfe wäre ich super dankbar.
von testperson
24.12.2006, 23:53
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: gegnerische Versicherung übenimmt Mietwagenkosten nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

Ja sind wir hier etwa beim Jahrmarkt? Genial!!!!

Keine Werkstatt wird dir so ein Schreiben aufsetzen!!!

Logo oder?!

Warum fragst Du eigentlich? Du hast doch einen Anwalt!!!
von testperson
19.10.2006, 12:21
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Hauptuntersuchung Tüv abgelaufen: wie lange Zeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 8332

Stimmt
von testperson
18.10.2006, 22:38
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Hauptuntersuchung Tüv abgelaufen: wie lange Zeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 8332

Vorsicht!!!! Im Falle eines Unfalls , egal wer Schuld ist, dann hättest Du richtig Ärger am Hals. OK, grundsätzlich gilt, solange ein KFZ Haftpflichtversichert ist, haftet die Versicherung auch, egal wie lange die HU abgelaufen ist. Sollte der Unfall allerdings auf einen technischen Mangel zurückzuf...
von testperson
18.10.2006, 11:11
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Hauptuntersuchung Tüv abgelaufen: wie lange Zeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 8332

Hauptuntersuchung (TÜV) und Abgasuntersuchung (ASU) Verwarngeld Bußgeld Punkte Frist für die Hauptuntersuchung überschritten um • 2 bis 4 Monate 15 - - • 4 bis 8 Monate 25 - - • mehr als 8 Monate - 40 2 Fahrzeug zur Nachprüfung nicht rechtzeitig vorgeführt 15 - - Frist für die Abgasuntersuchung über...
von testperson
05.10.2006, 13:07
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Frage:
Antworten: 2
Zugriffe: 4612

Re: Frage:

Guten Abend. Ich hab mal ne Frage: Ein PKW Fahrer verursacht mit 1,1 Promille einen Totalschaden an seinem PKW. Muß die Vollkaskoversicherung den Schaden bezahlen? und noch eine: Kurz vor Ende der Arbeitszeit fällt ein Arbeitnehmer die Treppe hinunter, weil er mehr als 1,3 Promille hat. Dabei brich...

Zur erweiterten Suche