Die Suche ergab 2 Treffer

von candy010
10.02.2008, 22:04
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Wie verläuft Tüv bzw. Dekraprüfung???
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

hab mir die seite mal angeschaut. also das was so drin steht weiß ich schon. mich irritiert dann aber noch folgendes was im text stand: Ein Bußgeld droht übrigens auch allen, die bei der Hauptuntersuchung festgestellte kleine Mängel nicht innerhalb von vier Wochen abgestellt haben. hier ist die rede...
von candy010
10.02.2008, 21:22
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Wie verläuft Tüv bzw. Dekraprüfung???
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

Wie verläuft Tüv bzw. Dekraprüfung???

Hallo bin neu hier und auch Neuling in Sachen Tüv bzw. Dekraprüfung, d.h. fahre erst seit knapp 2 Jahren Auto. Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Tüv-Siegel im November letzten Jahres abgelaufen ist und habe einen Termin bei einer Werkstatt ausgemacht die bei sich die Dekra prüfen lassen bzw. haben. ...

Zur erweiterten Suche