Die Suche ergab 3 Treffer

von Babybaer
29.01.2008, 09:45
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 76579

Das Problem habe ich auch gehabt. Es waren die Querlenker-Gummis, diese schlagen irgendwann aus und wenn dann mal bremsen muss merkt man dies auch am Lenker.
von Babybaer
29.01.2008, 09:31
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: USB-/Audio-Schnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 22409

Also ich habe auch so eine USB Anschluss an meinem Radio. Festplatte oder USB-Stick mit Musik bespielen und abspielen ohne lästiges CD wechslen und unnötige Aussetzer bei Schlaglöschern (bei Sportfahrwerk nur zu empfehlen). Vorallem ist das Speichermedium klein und da passt mal richtig viel Musik dr...
von Babybaer
29.01.2008, 09:18
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: unnormale Drehzahl
Antworten: 0
Zugriffe: 19324

unnormale Drehzahl

Fahrzeug BMW E46 316 i (1900ccm) Erstzulassung: 2001 Kilometer: ca. 98.000 Fehlerbeschreibung: Seit Herbst und seit die Temperaturen zurückgegangen sind tritt dieser Fehler regelmäßig aber mehr sporadisch ab 5° C und meistens morgens auf. Nach ca. 5 -10 km ist die Temperatur des Motor bei dem Erste...

Zur erweiterten Suche