Die Suche ergab 2 Treffer

von Pöller
25.01.2008, 14:47
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: lackschaden/ wie handeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 7081

Danke für die Antworten. Natürlich sind alle informiert, Daddy war natürlich "not amused", aber ich denke das ist auch verständlich. Im Großen und Ganzen aber alles recht locker aufgenommen. Der Golf wurd jetzt mal angeschaut, scheint wohl so, dass sich die Stoßstange wohl leider ein wenig...
von Pöller
23.01.2008, 15:07
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: lackschaden/ wie handeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 7081

lackschaden/ wie handeln?

Hallo zusammen, folgende unglückliche Situation: Person A(18-in Probezeit) fährt mit dem Benz seines Vaters durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle, die nicht näher erläutert werden müssen(Ihr kennt das^^)langsam rückwärts in die Heckstoßstange eines parkenden Golf 3/4(nicht sicher). Die Hecksto...

Zur erweiterten Suche