Die Suche ergab 2 Treffer

von w.tkanu
27.01.2008, 12:04
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Drehzahlmesser W124 250D
Antworten: 2
Zugriffe: 47303

Drehzahlmesser W124 250D

Guten Tag bei meinem alten Schätzchen W124 w50TD ist der Drehzahlenmesser ausgefallen. Wie gehe ich die Fehlersuche an??? Hab schon mal von einer Klemme W an der Lichtmaschine gehört, die dafür verantwortlich sein könnte. Woran kann das liegen und kann ich ggf. selbst etwas dabei unternehmen. Wenn m...
von w.tkanu
27.01.2008, 12:01
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Heizung im W124 250TD ohne Klima
Antworten: 1
Zugriffe: 42387

Heizung im W124 250TD ohne Klima

Guten Tag bei meinem alten Schätzchen W124 w50TD ist die Heizung defekt. Ist im Winter nicht so tragisch, denn sie ist dauerhaft angeschaltet. Aber bald ist das nicht mehr lustig. Woran kann das liegen und kann ich ggf. selbst etwas dabei unternehmen. Wenn man schon so ein Teil hat, das nicht so rep...

Zur erweiterten Suche