Die Suche ergab 3 Treffer

von Redwolfgaf
04.01.2008, 18:20
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoankauf München, Köln, Frankfurt, Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 36148

Hallo, hab es gestern dann noch gewagt und mal einen Autoankaufbogen ausgefüllt mit meiner Preisvorstellung versehen und ab damit. Ging auch alles ohne Probleme, Empfangsemail kam auch - 15 Minuten später dann gleich die nächste email das man bitte noch einige Bilder haben wolle, vor allem von den m...
von Redwolfgaf
03.01.2008, 16:41
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoankauf München, Köln, Frankfurt, Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 36148

Autoankauf München, Köln, Frankfurt, Stuttgart

Hallo, den Punkt Service hab ich ja schon durch, leider fehlte mir irgendwie die direkte Bewertung bzw. sonstige Informationen über das Autohaus. Gibt ziemlich wenig Erfahrungsberichte, deswegen war ich etwas skeptisch und dachte mir das hier vielleicht der eine oder andere schon Erfahrung gesammelt...
von Redwolfgaf
03.01.2008, 12:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoankauf München, Köln, Frankfurt, Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 36148

Autoankauf München, Köln, Frankfurt, Stuttgart

Hallo, bin neu hier und auch nur über die Suchfunktion auf das Forum hier gestossen. Will meinen Wagen gerne verkaufen, nun bin ich hier auf kfz-auskunft.de über den Link zum Autoankauf gestoßen, gibt es da schon Erfahrungen mit Händlern? Man hört ja immer soviel schlechtes über die Internetankäufer...

Zur erweiterten Suche