Die Suche ergab 2 Treffer

von hermann 0512
27.11.2007, 12:22
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Wegfahrsperre Passat 3BG2
Antworten: 3
Zugriffe: 6989

Wegfahrsperre passat 3BG2

Das Steuergerät für die Wegfahrsperre. Kostet schlappe 540 Euro.
VW nimmt an das daas Steuergerät kaputt ist weil es die Fahrgestellnummer nach der Neucodierung nicht erkennt. Ob es aber daran liegt weiß keiner. Man experementiert rum..
von hermann 0512
26.11.2007, 18:38
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Wegfahrsperre Passat 3BG2
Antworten: 3
Zugriffe: 6989

Wegfahrsperre Passat 3BG2

Hi Leute, wer kann mir helfen. Mein Passat sprang nicht mehr an da die Autoschlüssel nicht erkannt wurden- Nun steht der Wagen seit 10 Tagen in der VW Werkstatt. Die haben das Zündschloß mit Lesespule neu eingebaut. Der Wagen sprang1-mal an und dann wieder der gleiche Fehler. Das Diagnosegerät zeigt...

Zur erweiterten Suche