Die Suche ergab 52 Treffer

von Hallbeck
29.05.2017, 16:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Unterbodenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 6347

Re: Unterbodenschutz

Trokeneisstrahler eigenen sich super zum Unterbodenschutzentfernen. Guck dir gerne mal dazu die Videos bei Cold Bull an. :)
von Hallbeck
29.05.2017, 13:38
Forum: Technik & Wissen
Thema: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Re: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen

Das Ergebnis spricht für sich, finde ich auch!
von Hallbeck
22.05.2017, 13:40
Forum: Technik & Wissen
Thema: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Re: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen

Wie oben schon erwähnt soll mit Trokeneis super klappen. Guck dir doch die Videos bei Cold Bull mal an!
von Hallbeck
16.05.2017, 09:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Re: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen

Klingt vielversprechend! Ich habe von Trockenstrahl-Reinigung noch nichts gehört, aber laut der Experten ist das um ein vielfaches schonender zum Material als die Alternativen. Mir ist aber noch immer nicht ersichtlich, wo nach Du fragst? Ob jemand schon Erfahrung mit dem Verfahren hat oder was ist ...
von Hallbeck
12.05.2017, 15:38
Forum: Technik & Wissen
Thema: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Re: Trockeneis statt Sandstrahlen oder Glasperlen-Strahlen

Kannst Du mal präziser werden? Wobei, was, wieso?
von Hallbeck
14.08.2012, 19:07
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Warnsignal Straßenverkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 18498

Re: Warnsignal Straßenverkehr

Danke für die Infos, ist echt das erste mal das ich das so genau lese.
Aber das heißt ja das sämtliche Hochzeitscorsos, "Abschiedshupen", Hupen beim Abschied oder weil man genervt ist total illegal sind? Also ich hab zumindest nie ne Strafe bekommen :)
von Hallbeck
13.08.2012, 14:52
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Warnsignal Straßenverkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 18498

Warnsignal Straßenverkehr

Darf man eigentlich wenn man streng nach Gesetz geht, Hupen wenn jemand zu lange über die Straße braucht oder zu lange zum anfahren nach einer Rot-Phase?

Kann mir jemand von den Rechtserfahrenen den genauen Teil des Gesetzes nennen der das regelt?
von Hallbeck
25.04.2010, 18:54
Forum: Technik & Wissen
Thema: Tagfahrlichter austauschen???
Antworten: 7
Zugriffe: 5139

Re: Tagfahrlichter austauschen???

ich war wegen einer ähnlichen frage neulich bei meiner werkstatt und die meinten das es schon etwas arbeit und zeit bedürfen würde, das dem aber grundsätzlich nichts im weg stünde. kostet natürlich ein bisschen und alleine würde ich stabförmige taglichter nicht durch geschwungene taglichter austausc...
von Hallbeck
19.04.2010, 15:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: der fussi off topic thread
Antworten: 3
Zugriffe: 4617

Re: der fussi off topic thread

http://www.youtube.com/watch?v=ZhgUtTRdnSA
bayern gegen hannover highlights

http://www.youtube.com/watch?v=xuWz7Nl7wX0
ibrahimovic goes transformer
von Hallbeck
13.03.2010, 15:00
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: toyota gaspedal klemmt
Antworten: 0
Zugriffe: 9677

toyota gaspedal klemmt

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article6023101/Gaspedal-klemmt-Toyota-startet-Rueckruf-jetzt-auch-in-Europa.html ich denke die meisten haben davon gehört, das problem bei toyota mit dem gaspedal das klemmt. kennt ihr jemanden der sein toyota zum rückruf abgeben musste? wie viele autos sind wi...
von Hallbeck
13.03.2010, 14:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 24828

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

was kost den ein ferrari für ein wochenende? wirklich nur 150-200 eus? könnte glaub ich mehr sein.
von Hallbeck
18.02.2010, 14:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: der fussi off topic thread
Antworten: 3
Zugriffe: 4617

Re: der fussi off topic thread

hehe, in der tat gut beobachtet:)
von Hallbeck
14.12.2008, 03:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lichtpflicht für Autos am Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 27627

ne keine ahnung, aber ich finde eh das man so eine regellung gut einführen kann, indem man einfach alle neuwagen damit ausstattet und wer kann rüstet es sich nach. ein zwang finde ich nicht die perfekte lösung.
von Hallbeck
06.12.2008, 19:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: prepaid gesucht....
Antworten: 18
Zugriffe: 15037

ja ne, alles gut... verstehe was ihr meint, trotzdem danke für die mühe sozusagen:) ja, wenn sich noch jemand finden sollte der ein bisschen erfahrungen mit o2 hat freu ich mich natürlich. ich werd dann mal in die tiefen des online-tarifdschungels eintauchen :idea: ich dachte ich komm drum herum mic...

Zur erweiterten Suche