Die Suche ergab 2 Treffer

von neuzittau
09.11.2007, 19:11
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Und wieder Autokauf aus London
Antworten: 5
Zugriffe: 15645

Es ist ja noch nichts großartiges passiert. Ich habe sogar eine Tracking-Nummer erhalten. Da kommt ungewöhnlicher Weise sogar die Adresse des Verkäufers (ob es den überhaupt gibt?). Ich habe ein aktuelles Foto, ein Foto einer ganz bestimmten Stelle und eine Kopie des Fahrzeugbriefes abgefordert. Ein...
von neuzittau
08.11.2007, 23:25
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Und wieder Autokauf aus London
Antworten: 5
Zugriffe: 15645

Und wieder Autokauf aus London

Das Thema und das Schema ja ist bekannt. Der aktuelle Fall soll über folgende Fa. ablaufen.
Vielleicht kann mir jemand dazu etwas schreiben, da ich unsicher bin, ob die Sache nicht doch ordentlich ablaufen kann.
Es geht um: http://www.international.gigacities.net

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche