Die Suche ergab 12 Treffer

von spoiled
02.03.2010, 09:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: hübsche Bilder Thread :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6048

Re: hübsche Bilder Thread :-)

warum machste denn nicht gleich den Anfang? kommt immer blöd, wenn der der nen Sammelthread bastelt, nicht selbst was beisteuert IMHO ich finde meist Landschaftspanoramen toll oder Makroaufnahmen oder Aufnahmen, auf denen man nicht sofort erkennt, was es eigentlich ist, wie die hier (ist nicht von m...
von spoiled
27.02.2010, 17:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sparen Sie Geld - Benutzen Sie Wasserstoff
Antworten: 2
Zugriffe: 4344

Re: Sparen Sie Geld - Benutzen Sie Wasserstoff

Wow, wäre ja klasse wenn das funktioniert :-)
von spoiled
09.08.2009, 17:50
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: habt ihr ein Navi?
Antworten: 31
Zugriffe: 106777

habt ihr ein Navi?

Dachte so ein Thread macht ja mal Sinn für alle von uns, die vielleicht nach einem Navi suchen. Natürlich wär's gut, wenn man gleich kurz dazu schreibt, ob das Navi von der Qualität her gut ist oder man irgendwas auszusetzen hat: Ich selbst hab grad ein GoPal e4435 und bin auch zufrieden damit, guck...
von spoiled
09.08.2009, 15:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21278

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Da trafen zwei Weltanschauungen aufeinander: Muddi, für die ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand ist und ein Fordheizer, dem selbst seine Zierleiste heilig ist. Ich wäre zu gern dabei gewesen. :-)
von spoiled
06.08.2009, 17:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Boah, ist der hässlich
Antworten: 5
Zugriffe: 17158

Re: Boah, ist der hässlich

Ja, über den Multipla könnt ich auch jedes Mal jammern, wenn ich einen in den Straßen entdeck. Wer kauft sich sowas?!
von spoiled
06.08.2009, 17:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mal was zum Lachen
Antworten: 17
Zugriffe: 21010

Re: Mal was zum Lachen

Also, ich fand's ganz witzig, muss ich zugeben :mrgreen:
von spoiled
06.08.2009, 17:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vandalissmuß
Antworten: 5
Zugriffe: 7525

Re: Vandalissmuß

Letztens hat jemand das Auto meiner Nachbarin mit Graffiti vollgesprüht.
Zum Glück hat es nicht mich erwischt, total die Schweinerei... :|
von spoiled
05.11.2007, 15:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mal was zum Lachen
Antworten: 17
Zugriffe: 21010

Dann reihe ich mich hier doch auch mal ein.
Bollywood läßt grüssen:
Michael Jackson's Thriller auf die indische Art
von spoiled
05.11.2007, 14:21
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Beratung zum Navigon Transonic 7000 T
Antworten: 1
Zugriffe: 6708

Vielleicht helfen dir ja die Verbraucherberichte auf ciao auch schon bei ein paar Fragen weiter (ich hab den Navi leider nicht selbst):
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/T ... T__2555575
von spoiled
05.11.2007, 14:20
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Philips Navi RC 759 RDS/RC 959 RDS lautes Tuten bei Ein/Aus
Antworten: 1
Zugriffe: 7386

Ich würd da ja mal direkt beim Hersteller nachfragen:
Philips Support
von spoiled
05.11.2007, 14:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Aktion gegen Tempolimit !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5800

Da bin ich Michaels Meinung. Ich finde komplett unbegrenzte Geschwindigkeit muss echt nicht sein!
von spoiled
05.11.2007, 14:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Top 10 Eurer Auto-Musik?
Antworten: 3
Zugriffe: 6358

James Taylor
Elvis
und Mark Knopfler / Dire Straits

kann ich auch unterschreiben

ansonsten

Johnny Cash
Genesis
Blondie
Depeche Mode
Phil Collins
Tom Waits
Mark Lanegan

Zur erweiterten Suche