Die Suche ergab 8 Treffer

von ausgepufft
16.02.2008, 11:56
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welches Licht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7080

Greift ganz schön um sich das Thema. Hier baut grad einer die X-treme Power ein (Ja, ich bin bekennender YouTube-Junkie)
von ausgepufft
07.01.2008, 23:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welches Licht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7080

Zahlt sich halt doch manchmal aus, auf etablierte Dinge zu setzen. Die X-treme Power gibt's ja schon seit über nem Jahr und da hat man wenigstens Erfahrungswerte.
von ausgepufft
10.11.2007, 10:50
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welches Licht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7080

Ja, aber eine Umrüstung auf Xenon ist viel zu teuer. Ein Prmiumprodukt tut's auch. Von Philips die X-treme Power bringen's auf jeden Fall. Die gibt's in H4 und H7. Die haben gegenüber Standardlampen 80% mehr Lichtausbeute. Die kann ich dir nur empfehlen, da die höhere Lichtausbeute auch nicht, wie s...
von ausgepufft
29.10.2007, 16:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mal was zum Lachen
Antworten: 17
Zugriffe: 21035

Und der Clip hier ist auch gut... sogar mit guter Mucke;)
http://www.youtube.com/watch?v=TnzFRV1LwIo
von ausgepufft
29.10.2007, 16:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32376

Würd auch sagen eine gute Karre erhöht auch heutzutage noch die Chancen zumindest auf erste Kontaktaufnahme;)...

So nen Hunni würd ich schon auch hinblättern, aber mehr nicht.
von ausgepufft
29.10.2007, 16:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Dein Auto in Film und Fernsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 4935

Hehe, super Seite! Werde da gleich mal ein bisschen Rumstöbern. Hab als erstes mal auf Aston Martin geklickt, um zu gucken in wievielen Bond Filmen der so auftauchte aber siehe da, Aston Martins sind ja auch sonst ganz gut in Filmen vertreten.
von ausgepufft
29.10.2007, 16:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Top 10 Eurer Auto-Musik?
Antworten: 3
Zugriffe: 6364

Dire Straits
Foo Fighers
Dashboard Confessional
Melissa Etheridge
Pretenders
Metallica
Placebo
James Taylor
Elton John
Alison Krauss & Union Station
von ausgepufft
29.10.2007, 16:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ein Scheiß Thema im warsten sinne des Wortes
Antworten: 3
Zugriffe: 7552

Ein absoluter Klassiker! Jedes Mal, wenn ich den Thread irgendwo verlinkt finde, kann ich die nächsten 15 Minuten schon mal abschreiben, weil ich garantiert wieder ein bisschen drin rumlesen werde;).

Zur erweiterten Suche