Die Suche ergab 3 Treffer

von meedic
21.10.2007, 10:16
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 B4 Licht, Blinker, Schiebedach funkzioniert nicht???
Antworten: 2
Zugriffe: 8080

Ich würde sagen da so viel auf einmal nicht geht ist eine zentrale Stromversorgung ausgefallen, hast du schonmal in den Sicherungskasten geguckt ob alle in Ordnung sind ? Wenns das nicht ist, würde ich fast auf nen Kabelbruch tippen...
von meedic
21.10.2007, 09:36
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 B4 2.0E - unruhiger Leerlauf, stinkt nach benzin
Antworten: 2
Zugriffe: 9654

Audi 80 B4 2.0E - unruhiger Leerlauf, stinkt nach benzin

Hallo, wie schon im Titel beschrieben besitze ich seit vorgestern einen Audi 80 B4 2.0E, mit 147 tkm, Motorkennbuchstabe ABK, mit 116 PS und Automatikgetriebe. Nun, er hat folgende symptome: Im Leerlauf ist er ziemlich unruhig, doch sobald ich ihn auf ca. 1200 Umdrehungen drehen lasse (immer noch im...
von meedic
21.10.2007, 09:26
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Ist Euro3 auch möglich beim Audi 80 B4
Antworten: 3
Zugriffe: 8679

yep mein B4 2.0E ABK fährt auch mit D3 Norm, ist allerdings auch ein 94'er.. aber mit nachgerüstetem kat..

Zur erweiterten Suche