Die Suche ergab 9 Treffer

von webauto
24.07.2008, 12:25
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: 316ti compact, eure Meinung?
Antworten: 0
Zugriffe: 27544

316ti compact, eure Meinung?

hallo Leute!

Ich will mir wahrscheinlich einen 316ti kaufen. Wer hat bereits erfahrungen mit diesem Modell, was ist eure Meinung zu diesem Auto? Da das Auto noch nicht lange auf dem Markt ist gibt es da sehr wenig Infos über stärken und schwächen!
Also bitte um Inputs :-)
von webauto
24.07.2008, 12:18
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Absatzzahlen: Daimler schwächelt
Antworten: 2
Zugriffe: 15082

Bei BMW sieht das alles dagegen alles ganz gut aus: ... Die BMW-Gruppe kam im Vergleich zum Vorjahresmonat weltweit auf 133.496 verkaufte Autos, was einem Absatzplus von 3,9 Prozent entsprach. Während die Marke BMW mit 110.704 verkauften Autos auf einen Zuwachs von 2 Prozent kam, zog der Absatz bei ...
von webauto
24.07.2008, 12:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Boah, ist der hässlich
Antworten: 5
Zugriffe: 17157

Hab hier ein paar hässliche Autos gefunden, schlimmer gehts wohl kaum (geht nur um Design)
.) Chrysler PT Cruiser http://666kb.com/i/azfcchtbqydjdkrdz.jpg
.) Porsche Cayenne http://666kb.com/i/azfcdlecfk67fqw87.jpg
.) Fiat Multipla http://666kb.com/i/azfcd1qy9l9i51c4n.jpg
von webauto
24.07.2008, 12:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lichtpflicht für Autos am Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 36063

na dann finde ich die Idee gar nicht so schlecht, dass wir das 2011 eingeführt bekommen. Weiß jemand wie viel das ungefähr kosten wird, wenn man das in sein altes Auto einbaut?
von webauto
24.07.2008, 12:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Die dümmsten Autofahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 8397

Hm maenner am steuer.de gibts nicht. Bin aber auch der Überzeugung, dass genauso viele Männer mal Dummheiten machen und auch nicht perfekt einparken können. Ist aber sowieso irgendwie nachgewiesen, dass Männer sich besser orientieren und einparken können, weil ihr Gehirn anderes denkt. :)
von webauto
24.07.2008, 12:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Das kleinste Auto der Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 3576

Das kleinste Auto der Welt

Hier könnt ihr das kleinste Auto der Welt anschauen.
http://de.youtube.com/watch?v=Vnq9PHyKF-s

Parken ist damit wohl ein Kinderspiel.
Stellst du dich einfach unter ein Truck und das Auto bleibt dazu auch geschützt und trocken. :D
von webauto
24.07.2008, 11:57
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Geblitzt, Schuld auf Mama/Papa schieben
Antworten: 13
Zugriffe: 17680

Ich finde auch, dass es an der Sache noch viel schlimmer ist, dass sie sich durch eine Falschangabe richtig strafbar machen. Die Folgen werden dann später noch viel mehr Ärger bringen. Naja und das mit nicht lernen, stimmt natürlich auch. Wer einmal gemacht hat und nichts danach gelernt hat bzw. kei...
von webauto
24.07.2008, 11:50
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Ärgernisse im Straßenverkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 6932

Mich nerven Leute, die beim Abbiegen nicht blinken. Man fährt normale Geschwindigkeit und dann plötzlich bremsen sie ab und wollen einfach so abbiegen. Wenn dann zum Beispiel einen Moment abgelenkt ist, dan ist es sofort ein Aufpralunfall. :evil:
von webauto
23.06.2008, 09:57
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Angel eyes -gut oder böse-
Antworten: 3
Zugriffe: 39063

´schland! ´schland! Olé, olé... Welch geiles Spiel gerstern gegen Portugal! So werden wir Europameister! Feiern und Tanzen auf den Straßen, welch super Stimmung im Land! http://www.25geister.de/index.php?id=video Viel Spaß und bis bald

Zur erweiterten Suche