Die Suche ergab 2 Treffer

von Charlie64
06.10.2007, 09:19
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Getriebe schäden noch und nöcher
Antworten: 2
Zugriffe: 7179

Hallo grüß Dich Nein die Hand hab ich nicht mehr am Schalthebel , die Frage stellte sich schon nach dem zweiten Getriebe , was am letzten Schaden für mich nicht nach zu vollziehen war das ich auf der Landstrasse fuhr mit dem fünften Gang und mir zerriss es die Syncronringe vom zweiten Gang . dank Di...
von Charlie64
05.10.2007, 18:28
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Getriebe schäden noch und nöcher
Antworten: 2
Zugriffe: 7179

Getriebe schäden noch und nöcher

Hallo grüß euch Ich habe einen Audi A4 TDI 1996 habe nun 256 000 km gefahren mit 200 000 km verabschiedete sich das Getriebe , das kann ja sein ist zwar ärgerlich aber möglich , aber nun hab ich in den zuletzt 56 000 km schon das fünfte Getriebe die letzten beide waren nagelneu und sind nun auch def...

Zur erweiterten Suche