Die Suche ergab 2 Treffer

von *ZX81*
17.09.2007, 08:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: APL PriceOptimizer http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 206635

Habe auch eine APL-Bestellung in Betracht gezogen. Meine Konfiguration wurde umgehend bearbeitet und am nächsten Tag lag das APL-Vermittlungsangebot vor. Leider wurde zum selben Zeitpunkt die Fertigung des A4 (Limo) eingestellt. Deshalb rief ich mal bei APL an, um zu besprechen, was noch machbar wär...
von *ZX81*
17.09.2007, 08:24
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Erfahrung mit zentralem Audi-Kundenservice
Antworten: 1
Zugriffe: 5640

Erfahrung mit zentralem Audi-Kundenservice

Hi@all, als meinen ersten Beitrag möchte ich meine Erfahrung mit dem Online- als auch telefonischen Kundenservice der Fa. Audi mitteilen. Es ging um die Anschaffung eines "A4" der Quattro GmbH. :lol: Einig Fragen kamen auf, als ich in diversen Foren viele Beiträge über Leistungsschwäche fa...

Zur erweiterten Suche